Personen im Bund

Autokrat: Harold
Alter: 45
Aussehen: Weises kurzes Haar. Gestutzter Bart. Schlank. Alt.

Sergant der Wache: Ivain.
Ivain ist eigentlich zu jung für seinen Posten. Da er aber der kleverste der zurückgebliebenen Grogs war, hat er den Posten bekommen.

Schreiber: Cedric
Alter: 17
Sohn von Harold. In Ausbildung zum Autokraten.
Aussehen: Groß, Schlank. Blondes Haar, braune Augen. Gutaussehend.

Thorfinn:
Alter: 17
Thorfin ist Nordländer. Ursprünglich gehörte er zu Askelads Mörderbande. Askelad hat seinen Vater umgebracht. thorfinn hat Rache geschworen und ist seid dem Zeitpunkt mit Askelad durch die Gegend gezogen. Mit jedem Auftrag, den er für Askelad erfüllt hat, hat er sich das Recht erkauft, gegen Askelad zu kämpfen. Nie hat er Askelad besiegt. Aber dadurch wurde er richtig gut mit seinen Messern.

Aussehen: Thorfin hat die Größe der Nordländer geerbt. Er ist schlank, setzt mehr auf Schnelligkeit und Geschick, als auf Stärke. Er kämpft mit zwei Messern
Er ist blond und hat blaue Augen.

Die Strauchdiebe
Anführer der Strauchdiebe: Cynric
Alter: 28
Cynrick ist klein und Schmächtig. Seine Leute folgen ihm, weil er gute Pläne macht.
*

Edmund
Alter: 25
Aussehen:
Groß, dumm, grobschlächtig. Muskelbepackt.

Edith
Alter: 16
Durchschnittliche Größe, durchschnittliches Aussehen. Sehr geschickt und schnell. Arbeitet als Beutelschneiderin für Cynric

Oswald
Alter: 22
Aussehen:
Pockennarbiges Gesicht. Mehrfach gebrochene Nase. Er ist ein Schläger. Mehr hat ernicht gelernt.

Personen im Bund

Dienstagsrunde Robert_Greifenau