Bünde im Stonhange Tribunal

  • Colegium Londinum Einer der großen, alten Bünde in London. Semper Secundus Lehrmeister ist von dort.
  • Porta Caledonis Der nördlichste Bund im Stonehange Tribunal. Er ligt genau an der Grenze zu Schotland und England. Der Bund besteht aus zwei Türmen, die ein Tor bilden. Beide türme wurde ca. um das Jahr 800 gebaut und sind von Magie durchzogen. Die Magier die darin Leben haben sie noch nicht komplett erforscht. Die Magie der Türme reagiert seltsam auf Konstantia ex Flambeau
  • Cadgadu Haupthaus der ex Miscalenea
  • Gladius DraconisEin Bund in Wales
  • *Roarheaven*Der Bund wurde von den Diedne zerstört. Er lag an der Ostküste Englands. Seinene Namen hat er aufgrund der Brandung, die gegen die Klippen schlägt, auf der lag.
  • Igniculus in ArdenDer Bund liegt im Wald von Arden, 2 Tagesreisen won Warwick

Bünde im Stonhange Tribunal

Dienstagsrunde Robert_Greifenau